Ohne den nötigen Biss auswärts in Bremen am 11.02.18

Ohne den nötigen Biss auswärts in Bremen am 11.02.18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag – 14 Uhr: Abfahrt der 2 Bullis mit 18 Meilenwölfen Richtung Weserstadion. Eine sehr ungewohnte, aber dafür langschläferfreundliche Zeit. Vor uns lag nach dem zwölften Unentschieden der Saison eine der kürzeren Touren. Wieder einmal fuhren wir mit dem Gedanken los, dass dringend drei Punkte geholt werden müssen, besonders weil das anstehende Duell gegen Bremen den Titel Abstiegskampf trug. Nach einer unaufgeregten Fahrt kamen wir ziemlich pünktlich im Gästeblock an. Schon wenige Minuten nach Anpfiff lagen unsere Wölfe dann jedoch zurück, was die Laune nicht gerade anhob. Das Spiel nahm dann auch in der zweiten Halbzeit keinen besseren Verlauf, sodass uns Anhängern lediglich Ironie als Stimmungsaufheller einfiel. Mit Blick auf den nächsten Gegner war allen klar, dass diese Niederlage vorerst nicht die letzte bleiben sollte. Nach dem ein Meilenwolf noch die Rolle des Lotsen an der Haltestelle für die Shuttlebusse übernahm, verlief dann auch die Rückfahrt sehr entspannt. Durch den Verzicht auf Pausen waren wir letztendlich bereits gegen 23 Uhr zurück in der Heimat.

Meilen: 240

Saison gesamt: 6182