Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

Ein tolles zurückliegendes Jahr sollte man auch mit einer entsprechenden Feier würdigen und ausklingen lassen. Als Austragungsort hatten wir wieder einmal den Jugendtreff in Nordsteimke auserkoren, um am Abend des 22.12.17 das Fußballjahr in geselliger Runde abschließen zu können. Für unsere nunmehr vierte Weihnachtsfeier in der Geschichte der Meilenwölfe hatten wir uns etwas ganz besonderes für den kulinarischen Gaumen einfallen lassen. Es gab ein leckeres Burger-Buffet, ausgestattet mit allen wichtigen Zutaten, die das Burger-Herz begehrt. Nach einer reichlichen Stärkung veranstalteten die anwesenden Männer ein Fifa-Turnier. Die Stimmung war aufgeheizt, kein Meter wurde auf dem virtuellen Acker hergeschenkt und jede Entscheidung genaustens kommentiert, sodass auch alle anwesenden Fans auf ihre Kosten kamen und als kritische Beobachter an der Couch-Seitenlinie fungierten. An die Spitze des Siegertreppchens kletterte an diesem Abend Felix Kühlborn, gefolgt von Kevin Knigge und Björn Henke. Alle drei wurden für ihre fabelhaften Leistungen im E-Sport dieses Abends für ihre Leistungen mit einem kleinen Präsent geehrt. Die restlichen Stunden wurden in gesprächiger Runde verbracht, in der noch so manches Spiel die Tischgruppen erfreute. Die Meilenwölfe bedanken sich an dieser Stelle noch einmal für eine tolle Weihnachtsfeier und einen gelungenen Jahresabschluss 2017. Nur der VfL!