1. Runde des DFB-Pokals in Elversberg am 18.08.2018

1. Runde des DFB-Pokals in Elversberg am 18.08.2018

Nachdem man in Erfahrung gebracht hatte, wo sich Elversberg überhaupt befindet, machten sich 25 Meilenwölfe bei bestem Wetter auf den Weg ins Saarland. Bei Ankunft sollte der Gästeparkplatz angesteuert werden, jedoch wurden wir auf den Straßenrand verwiesen. Bevor wir uns auf den Weg zum Stadion machten, benutzten manche noch Sonnencreme, denn man wusste ja, dass solche Stadien keinen überdachten Gästeblock haben. Dieser war jedoch für Wolfsburger Verhältnisse ganz gut gefüllt und das Spiel war ein typisches Erstrundenspiel. Wenig schöne Aktionen und am Ende irgendwie 1:0 gewonnen. Da wir verpasst hatten das Gruppenfoto im Stadion zu machen, sollte dies an den Bullis nachgeholt werden. Da sich diese ja nun mal am Straßenrand befanden, stellte man sich einfach mitten auf die Straße, um das Foto zu schießen. Die Autofahrer schien das nicht zu stören, denn sie hielten einfach freundlich an und so konnten wir uns alle wohlauf auf den Rückweg machen.

Meilen: 658       

Saison gesamt: 658