18. Auswärtsspiel

18. Auswärtsspiel

 

Liebe Meilenwölfe,

auch die zweite Jahreshälfte hat in diesem Jahr wieder einen echten Veranstaltungs-Leckerbissen für euch im Gepäck.

Am Sonntag, den 25.11.2018 findet unser 18. Auswärtsspiel ab 11:00 Uhr im Haus der Jugend, Kleistraße 33, statt.

Welche Gäste wir aus der Fußball-Prominenz des VfL begrüßen dürfen, werden wir euch in der kommenden Woche bekanntgeben. Zum Programm gehören neben einem Interview, sowie einer Fragerunde natürlich auch eine Autogramm- und Fotostunde. Im Mittelpunkt steht in jedem Fall wieder eine interaktive Auseinandersetzung zwischen Fans und Profis.

 

 

Für Getränke und Speisen wird gesorgt sein. Wir bauen auf eine breite Teilnahme und bitten euch, auch im Freundes- und Bekanntenkreis Werbung zu machen. Sollte noch jemand Interesse haben uns in den Vorbereitungen zu unterstützen, freuen wir uns natürlich und bitten euch, mit uns in Kontakt zu treten.