2. Sieg im zweiten Spiel! Auswärts in Leverkusen am 01.09.2018

2. Sieg im zweiten Spiel! Auswärts in Leverkusen am 01.09.2018

Am 01.09.18 ging es um 9:15 Uhr los für unsere Meilenwölfe nach Leverkusen. Als wir dann in Leverkusen ankamen, sind wir dann auch direkt los zum Stadion. Obwohl wir dann erst zurück lagen, war die Stimmung der absolute Hammer. Wir haben unsere Wölfe so doll unterstützt und nach vorne gepeitscht, dass wir dann letztendlich 1:3 gewannen. Es war ein wunderbares Spiel und eine wunderbare Fahrt. Da ich persönlich selber das erste Mal bei den Meilenwölfen mitgefahren bin, kann ich dazu noch sagen, dass die Menschen super nett sind und einen sofort aufnehmen, man hat sehr dolle Vertrauen in die Fahrer und es war eine super ausgelassene Fahrt.

Grün-Weiße Grüße von Darleen

Meilen: 454

Saison gesamt: 1112