Jahreshauptversammlung am 03.02.2019

Gelungener Guter Start ins Jubiläumsjahr 2019. Die erste Februarwoche können sich alle Meilenwölfe mittlerweile schon traditionell im Kalender markieren, wenn der erste offizielle Termin des neuen Jahres auf dem Plan steht. Auch am vergangenen Sonntag kamen zahlreiche Mitglieder des Fanclubs zur Jahreshauptversammlung im Fanhaus zusammen, um das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen. Der 1. Vorsitzende Sören Henke machte in seinem Jahresbericht unter anderem deutlich, dass im Vergleich zum Vorjahr ein Mitgliederzuwachs von 19 Personen zu verzeichnen ist. Dadurch liegt die Mitgliederzahl bei nunmehr 161 Personen und einem Altersschnitt von 28,8 Jahren. Zudem hob Henke hervor, dass im vergangenen Jahr bei 21 Auswärtsspielen insgesamt 13909 Meilen zurückgelegt wurden, an denen durchschnittlich 27 Meilenwölfe teilnahmen. Bei den anschließenden Wahlen wurden folgende Personen in ihren Ämtern bestätigt: Kevin Krause als 2. Vorsitzender, Björn Henke als 2. Kassenwart sowie Tabea Klett als Schriftführerin. Auch die Terminliste ist in diesem Jahr wieder reichlich gefüllt, so steht unter anderem am 18. Mai beim letzten Heimspiel wieder eine Planwagenfahrt – und am 25. Mai die Saisonabschlussfeier auf dem Programm. Zu guter Letzt lässt sich noch besonders hervorheben, dass die Meilenwölfe im Juli ihr 5-jähriges Jubiläum begehen werden. Über mögliche Festivitäten zu diesem außergewöhnlichen Anlass wird sich aktuell in verschiedenen Gremien beraten. Im Anschluss an den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung ließen sich die Meilenwölfe noch kulinarisch in Form eines Döner-Buffets verwöhnen, welches den Sonntagnachmittag lecker abrundete.