Meilenwölfe beim Pokalhit in München!

Meilenwölfe beim Pokalhit in München!

 

 

 

 

 

 

Mit dem Fanclub Meilenwölfe e.V. ging es am Dienstag den 7. Februar 2017 zum DFB-Pokal Achtelfinale nach München! Dieses Mal sind wir mit dem Zug angereist und es war eine entspannte Hinfahrt. In München angekommen wurden wir sehr freundlich von der lieben Jana empfangen, die uns in München herumführen durfte. Vor Spielbeginn gingen wir noch im Restaurant „Hans im Glück“ gemütlich etwas essen und machten uns danach so langsam mit der U-Bahn auf dem Weg in die Allianz-Arena. Am Stadion haben wir uns dann mit Dominik – der aus Bayern kommt- getroffen und sind zusammen in die Arena gegangen. Angekommen im Stadion haben wir erstmal dafür gesorgt, dass die Bayern-Fans aus dem Gästeblock verschwinden. So konnten wir anschließend in Ruhe das Spiel verfolgen und alle haben auf ein Wunder gehofft. Leider ging das Spiel knapp mit 0:1 verloren, aber man gibt die Hoffnung niemals auf, weil es irgendwann soweit ist und der VfL Wolfsburg auch in der Allianz Arena gewinnen wird! Nach dem Spiel hatten wir noch gute 4 Stunden Aufenthalt am Hbf in München. Dies führte zu interessanten Gespräche unter die Mitglieder der Meilenwölfe. Auf der Rückfahrt nach Wolfsburg hielten alle ihren Schönheitsschlaf, sodass wir teilweise wieder fit in Wolfsburg angekommen waren. Mal wieder eine Tour mit den Meilenwölfen die ich nicht vergessen werde!

Meilen: 740 Saison gesamt: 7245