Nordduell in Bremen am 05.10.18

Nordduell in Bremen am 05.10.18

Am 05.10.2018 ging es für die Meilenwölfe nach Bremen. Um 16:45 Uhr fuhren wir in Fallersleben ab, für mich war das eine komplett neue Umgebung, da ich das erste Mal bei den Meilenwölfen mitfuhr. Die Fahrt war sehr angenehm. Am Weserstadion kamen wir kurz vor 20:00 Uhr an, wo es dann auch direkt rein zu unserem Block ging. Wir feuerten unsere Wölfe mit einer Choreo an, aber auch während des Spiels war die Stimmung super. Auch wenn wir keine Punkte geholt haben, tragen wir alle Grün-Weiß in unserem Herzen und lassen uns deshalb von dem Spiel nicht unterkriegen.

Nach dem Spiel ging es direkt zurück nach Fallersleben, wo wir gegen 02:00 Uhr ankamen. Ich kann nur sagen, dass die ganze Fahrt mit den Meilenwölfen super viel Spaß macht, sie nehmen einen herzlich auf, sodass man das Gefühl hat schon lange zu ihnen zu gehören. Das wird also nicht meine letzte Fahrt mit den Meilenwölfen gewesen sein.

Grün-Weiße Grüße von Pia

Meilen: 504        Saison gesamt: 2120