Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015

Das Jahr 2015 war für uns mehr als erfolgreich. Während wir als Fanclub kontinuierlich gewachsen sind, feierte der VfL viele Siege.
Somit sollte die Weihnachtsfeier der krönende Abschluss eines tollen Jahres sein.

Anders als im letzten Jahr fand die Weihnachtsfeier diesmal in Croya statt und obwohl nicht alle diese Metropole südlich von Brome kannten, fanden letztlich doch alle den Weg dorthin.
Zu Beginn gab es ein paar einleitende Worte von unserem Vorsitzenden Sören, der auch noch einmal auf das vergangene Jahr zurückblickte und eine Prognose auf das nächste Jahr wagte.

Das Wichtigste war aber das Ende der Rede, denn dann war das Buffet eröffnet.
Es gab Kartoffelgratin, Krustenbraten und Sauerkraut und jedes Gericht wusste zu überzeugen.
Einer Person war es dann zu verdanken, dass einiges davon auf dem Weg vom Buffet zum Tisch auf den Boden gefallen ist.
Letztendlich sind aber alle satt geworden und der Abend konnte mit einigen Spielen fortgesetzt werden.

Als es dann immer später wurde, gab es dann noch einen Überraschungsbesuch aus Istanbul, der direkt vom Flughafen nach Croya gereist ist, um noch ein bisschen die Weihnachtsfeier mitzuerleben.
Es wurde geredet, getanzt, gefeiert bis in die Morgenstunden und jeder konnte zufrieden wieder nach Hause gehen.

Die Weihnachtsfeier hat auch wieder gezeigt, wie sehr wir in 1,5 Jahren als Fanclub zusammengewachsen sind.
Durch die vielen gemeinsamen Fahrten sind echte Freundschaften entstanden und man kann nur hoffen, dass es in 2016 so weitergeht.
In 3 Wochen geht es weiter in Frankfurt.
Bis dann!