Weihnachtsfeier der Meilenwölfe 2018

Weihnachtsfeier der Meilenwölfe 2018

Ja gut, was soll man nach so einer Festivität und so einem genialen Abend noch großartig sagen? Es bedarf definitiv keiner großen Rede, um festzustellen, dass die Weihnachtsfeier der Meilenwölfe auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war. Mit einer starken Zahl von 60 Meilenwölfen konnte der Rekord aus dem Vorjahr sogar geknackt werden. Für den kulinarischen Genuss ließen wir uns auch in diesem Jahr wieder von der Glöckl-Gastronomie mit einer Burger-Party verwöhnen. Als Location diente dieses Mal der Nordkurvensaal. Nachdem alle hungrigen Münder gesättigt waren, ging es auch sogleich mit den Programm-Highlights des Abends los. Mit über 20 Anmeldungen sorgte das FIFA-Turnier schon in den ersten Stunden für spannende Duelle und die ein- oder andere Überraschungen bei den abschließenden Platzierungen. Praktisch im fließenden Übergang zu den Games an der Konsole wurde im Anschluss das Bierpong-Turnier ausgerichtet, welches mit Highlights und kapitaler Finesse ebenfalls keineswegs gespart hatte. Die herrlichen Umstände, dass der Reisebus nach Augsburg nur wenige Meter entfernt am Südufer der Arena abfuhr, veranlasste viele Meilenwölfe dazu, auf direktem Wege von der Weihnachtsfeier in den Bus nach Augsburg zu stiefeln. Allein schon die Tatsache, dass der VfL aktuell beim Schreiben dieses Artikels schon 28 Punkte zur Winterpause auf dem Konto hat, lässt viele Leute wohlgesonnen und genüsslich in verdiente Weihnachtspause gehen. So endet eine Hinrunde mit einem fulminanten Wochenende, dass eine legendäre Weihnachtsfeier, eine Weihnachtstour nach Ausgsburg und vor allem sehr wenig Schlaf beinhaltete.

Wir bedanken uns für diesen fabelhaften Hinrundenabschluss bei allen Meilenwölfen und wünschen Euch und euren Familien frohe & besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Nur der VfL!